„Wer nicht wirbt, stirbt!“ sagte schon Henry Ford vor über 100 Jahren. Und gerade in der Weihnachtszeit sollten sich Firmen immer wieder etwas Neues einfallen lassen, um Ihre Kunden bei Laune zu halten.

© flashpromotions

 

Studien haben ergeben, das Werbung, die der Kunde in Form von Werbegeschenken in der Hand hält wesentlich nachhaltiger wirkt, als zum Beispiel Plakatwerbung. Dabei Erfreuen auch kleine Dinge, die Werbung mit Werbegeschenken muss also nicht zwangsläufig teurer sein als andere Werbe Möglichkeiten. Ein sogenanntes „Give Away“ ist zum Beispiel der Schlüsselanhänger mit Firmenlogo – am besten mit Flaschenöffner Funktion. Dieses Werbemittel lässt sich breit streuen und wird gern von der Kundschaft angenommen und genutzt. Derartige Schlüsselanhänger gibt es in allen Formen, so sind auch weihnachtliche Themen kein Problem.

 

Neben dieser Art der Streu Werbung für Laufkundschaft gibt es zu Weihnachten natürlich auch noch die Werbegeschenke für Stammkunden. Diese fallen meist etwas hochwertiger und persönlicher aus. Der Auswahl an Werbemitteln für Weihnachtsartikel  ist hier in Preis und Angebot keine Grenze gesetzt. Vom Mini Raffael-Stollen mit Amaretto, über edle Glühwein Sets bis hin zum bekannten Weihnachtssekt – das zum eigenen Firmenprofil exakt passende Werbemittel lässt sich problemlos im Internet finden.

 


 

Hat man sich als Firma nun für eine Werbekampagne, oder Werbegeschenke für Stammkunden entschieden, muß man sich noch über die Individualisierung der einzelnen Produkte Gedanken machen. Schließlich ist das Hauptziel dieser Werbeartikel, dass die eigene Firma im Hinterkopf der Kundschaft bleibt. Hier helfen heute Firmen wie zum Beispiel „FlashPromotions“ . Neben einer großen Auswahl an Werbegeschenken zu den unterschiedlichsten Anlässen wird hier die Individualisierung gleich mit angeboten.  Je nach Werbeartikel wird das eigene Firmenlogo, bzw. die Firmen Anschrift per Digital-, Transfer-  oder Siebdruck auf den Werbeartikel aufgebracht. Selbst hochwertige Gravuren, Einbrennungen oder Prägungen sind möglich.

 


 

Einer nachhaltigen, hervorstechenden Werbeaktion steht also nichts mehr im Weg. Und die Kundschaft wirds – gerade zu Weihnachten – freuen. Und mit den heutigen Angeboten und Möglichkeiten im Internet lassen sich solche Werbeaktionen auch äußerst kostengünstig realisieren.