Wer kennt das nicht? Es kommt häufiger vor als einem lieb sein kann. Man surft sich so durch Netz, weiss aber nicht so genau was man tun soll bzw. welche Webseiten man noch aufsuchen könnte.

 

Mit dieser Anleitung bzw. Auflistung möchte ich einige Anregungen geben, was man im Netz alles tun kann, wenn die Langeweile Überhand nimmt.

 

Anleitung/Auflistung

  • Freunde anrufen & treffen.
  • Fernsehen oder die heimische DVD-Sammlung durchforsten.
  • Fällige Hausarbeiten erledigen, vielleicht findet sich ja eine passende Anleitung in diesem Portal 🙂
  • Spazieren gehen bzw. Frische Luft schnappen und mal den Kopf frei kriegen.
  • Online-Game-Portale aufsuchen und Spiele gegen echte Personen rund um den Globus, egal wieviel Uhr es ist.
  • Endlich mal wieder aktiv werden und Sport treiben. Joggen oder ab ins nächstgelegene Fitnessstudio.
  • Kochen und die Liebsten damit verwöhnen.
  • Einen Kurzurlaub oder vielleicht den nächsten Jahresurlaub planen bzw. buchen.

 

Weitere Tipps gegen Langeweile speziell am PC können sie auch hier finden: http://mir-ist-langweilig-langeweile.de.

 


 

Ausserdem kann die Community von eine-anleitung.de hier ja vielleicht weitere Tipps und Tricks in den Kommentaren posten, das wäre vielleicht ganz gut. So finden Suchende vielleicht schneller etwas passendes was sie nun tun können, wenn Langeweile die Kontrolle zu übernehmen scheint.