Da es in der heutigen Zeit kaum noch ohne eigene E-Mail-Adresse geht, zeige ich heute den Internet Neulingen, wie sie ihre eigene E-Mail Konto anlegen können.

 

Die Auswahl an guten Anbietern ist sehr groß. In dieser Anleitung beziehe ich mich aber darauf, eine E-Mail-Adresse bei AOL.de anzulegen.

Um dies nun in Angriff zu nehmen, öffnen sie Ihren Internet Browser und geben in der Adresszeile www.Aol.de auf der folgenden Seite können sie links unter dem Reiter Services den Button Email finden. Diesen klicken sie an und erreichen danach eine Seite, um sich bei AOL anzumelden. Da sie aber noch nicht registriert sind, klicken sie nun auf

 


Jetzt kostenlos registrieren


Auf der Folgeseite, werden sie nun nach Ihrem Daten gefragt und aufgefordert ein Benutzername zu wählen, füllen sie das Formular entsprechend aus und mit einem Klick auf weiter.

 

Daraufhin werden weitere Angaben ihrer Person von Nöten sein. Diese MÜSSEN auch ausgefüllt werden. Wenn sie auch dies nun ausgefüllt haben, fahren sie fort mit einem Klick auf weiter. Nun sind sie kurz davor ihre Erste eigene E-Mail-Adresse zu erhalten, dass einzige was noch zu tun ist, den folgenden Sicherheitscode der in dem Feld steht abzutippen in das dafür vorgesehene Feld.

 

Mit einem Klick auf Registrieren haben sie es nun endlich geschafft und nun besitzen sie ein eigenes E-Mail Konto!